Trainer

Liebe Kids, liebe Eltern,

mit Beginn der anstehenden Wintersaison ( nach den Herbstferien ) greifen einige tolle Änderungen bei unserer Jugendarbeit. Wir haben unsere Kräfte im Verein gebündelt und wollen in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Jugendarbeit legen. Da die umfangreiche Jugendarbeit nicht von einer Person zu bewältigen ist, haben wir ein „ Kompetenzteam Jugendarbeit „ gebildet. Dieses setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 neuer Vereinstrainer ab 1.10.2019:

 

Michael Schmidt

Tel. 0151-21440820

E-Mail: michael_j_schmidt@yahoo.de

 

Michael ist aktiver Spieler in der Herren 30-Mannschaft ( spielt auf Landesebene ) und seine hervorragende Leistungsklasse 8 zeugt von seinem tollen Können. Dieses Können möchte er in Zukunft unserer Tennisjugend vermitteln. Er hat bereits während seiner Studienzeit viele hunderte Stunden erfolgreich Tennistraining gegeben.   

 

Das Organisationsteam hinter dem Jugendtrainer besteht aus:

 

Dirk Orthwein

Tel. 0172-6811329

E-Mail:on@unitybox.de

 

Manfred Selmer

Tel. 0152-53897525

E-Mail: manfredselmer@gmx.de

 

Diese beiden stehen neben dem Trainer allen Kids + Eltern gerne zur Verfügung! Scheut euch also nicht diese mit Tipps, Anregungen und Fragen zu kontaktieren.

 

Mit Ablauf der Sommersaison ( 27.9.2019 ) beenden die aktuellen Trainer Constantin Popovici und Klaus Kuhlmey ihre Tätigkeit für den TC Wetter. Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung in der Vergangenheit!  

 

Das Wintertraining wird ausschließlich donnerstags von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr und bei Bedarf freitags von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr vorzugsweise in 4-er Gruppen stattfinden. Bitte teilt uns möglichst zeitnah euren Terminwunsch ( inkl. Alternativtermin ) mit, damit wir die Gruppeneinteilung vornehmen können. Bitte nehmt die Anmeldung unter Angabe Name + Vorname + Geburtsdatum des Kindes vor.